Aktuell:

24.12.2016

Herzliche Grüße

Nicht in die ferne Zeit verliere Dich,
den Augenblick ergreife: Der ist Dein!
Friedrich Schiller
Wir wünschen allen Besuchern unserer Internetseite für die kommende Weihnachtsze... mehr

01.12.2016

DANKE Lions Club Fontana

Weihnachtsüberraschung 2016
Auch in diesem Jahr überraschten uns die Lionsfreunde vom Club Fontana im Rahmen unseres Adventsmarktes mit einem Scheck. Wir waren überwältigt von der Höhe ... ... mehr

01.03.2016

Skifreizeit 2016

Der Berg ruft ...
Wie in jedem Jahr konnten wir auch in 2016 wieder eine tolle Skifreizeit verbringen. Bei traumhaftem Wetter machten wir die Berge unsicher. Auch die Anfänger fanden bald... mehr

Der Paritätische Gesamtverband

 

Anthroposophische Heilpädagogik

Verband für anthroposophische
Heilpädagogik, Sozialtherapie
und soziale Arbeit e.V.

Silke Engel
Silke Engel

Betreutes Jugendwohnen "Flex"

Der Grundsatz für meine Arbeit ist, fördern durch fordern mit Struktur und Herz.

Michael Xander
Michael Xander

Betreutes Jugendwohnen "Flex"

Ich versuche stets mit Klarheit, Achtung und Respekt meinen Mitmenschen gegenüberzutreten. Mir ist es ein Anliegen, dass jeder sein Gleichgewicht findet, damit er aus seiner Kraft schöpfen kann.

Rolf Otto
Rolf Otto

Betreutes Jugendwohnen "Flex"

Jahrgang 1958, in zweiter Ehe verheiratet, Vater von 3 Kindern, Heilerziehungspfleger, Psychologischer Berater, Psychotherapeutischer Heilpraktiker, seit 1998 Mitarbeiter in der Gutenhalde

Mein Motto:
Es dauert lange, bis man jung wird.